Sonntag, 17. Dezember 2023

Edle Weihnachtskarte

Bei dieser Karte habe ich es schlicht gehalten. Das Rattanherz hat hier seinen großen Auftritt und ich finde, es wirkt für sich allein, ohne dass es weiteren Schnickschnack bedarf.


Ganz schwach ist am rechten und am unteren Rand eine geprägte Doppellinie zu sehen. Dadurch wanderte das Herz mit seinen Rahmen ein wenig nach oben links.


Lediglich zwei graue Sterne und eine kleine rote Schleife durften mit auf die Karte. Ein kleiner Farbtupfer...

6 Kommentare:

  1. Sieht richtig edel aus!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte. Ich mag es is schlicht
    Glg Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weniger ist manchmal mehr - dachte ich hier auch. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Sehr edel die Karte liebe Anke,
    und ja, genau meine Farben.
    Ich mag es ja so schlicht, habe gerade die bunten Papierbögen bei mir aussortiert, ich kann es einfach nicht, lach.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hat jeder seine Vorlieben! Und gut, dass nicht alle den selben Geschmack haben! Freut mich, dass du noch vorbei geschaut hast!
      LG
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!