Mittwoch, 27. Dezember 2023

Schneetiere

Die Stempel mit den Schneetieren kamen auch in diesem Jahr wieder zum Einsatz. Schließlich hatten wir ja schon Schnee. Wer sagt, dass es immer nur Schneemänner sein müssen??


 



Meine "Strategie", immer zwei Karten zu basteln, habe ich auch hier umgesetzt. Natürlich nicht exakt identisch...




Als unser Sohn klein war, haben wir mal eine Schneeraupe aus vielen dicken Schneekugeln gebaut.

Wenn hier das nächste Mal genug Schnee fällt, habe ich mir diese Geister vorgenommen.


Für die Augen würde ich
Neon-Knicklichter nehmen. Die habe ich mir schon besorgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!