Samstag, 23. Dezember 2023

Kartenwichteln vom Bastelstammtisch

Auch in diesem Jahr wurde von unserem privaten Bastelstammtisch wieder ein Kartenwichteln organisiert. Wer mitmachen wollte, hat sich bei der lieben Britta gemeldet und sie hat ausgelost, wer an wen eine Weihnachtskarte schickt. 

Witzigerweise wurde mir eine Bastelfreundin aus dem Nachbarort zugelost. Da brauchte ich nicht mal Porto und habe gleich eine großformatige Karte gewählt.


Diese Kartenform hatte ich erst vor ein paar Tagen bei der Reise durch den Advent (mit Anleitung) vorgestellt. 


Vor dem stilisierten Weihnachtsbaum grüßt ein dicker Eisbär und schickt liebe Grüße zum Fest.

Die Wichtelkarte für mich ist auch angekommen. Eine wunderschöne Kreation, wie ich finde. Sie kam aus Bad Grund am Harz.


Diese vielen kleinen Details...hach! 

 

Hier noch ein weiterer Spruch aus meinem Stempel-Adventskalender:


 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!