Dienstag, 8. Juni 2021

Mädchenkarte zum Geburtstag

Da das Geburtstagskind ein Handy geschenkt bekam, habe ich mal wieder meinen Smartphone-Stempel herausgeholt.


Die Karte ist aus Designerpapier und Farbkarton in Brombeermousse - kombiniert mit ein wenig Silber.


Das Smartphone habe ich nicht nur gestempelt, sondern auch noch mit Crystal Effects benetzt - ebenso die Kopfhörer.

So erhalten beide einen schönen Glanz und sehen noch echter aus.

 

8 Kommentare:

  1. Eine super coole Karte, genau das richtige für so ein Geschenk! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine sehr coole Karte.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Super cool!!! Die kommt garantiert gut an!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool. Dieses Stempelset liebe ich auch immer noch - gerade für Karten für "junge Leute" total genial. Dass du das Smartphone und die Kopfhörer glänzen lässt, rundet die ganze Sache nochmal ab.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so sehen sich richtig schön plastisch aus. Danke dir!!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!