Donnerstag, 17. Juni 2021

Konfirmationskarte mit Blubberblasen

Eine ähnliche Konfirmationskarte habe ich schon einmal gemacht, da waren die Farbkreise jedoch in der "Faux Stained Glass Technik" hinterlegt. Hier habe ich für die Kreise nur gewischtes Papier ausgestanzt und dieses eingelegt.

Die Mattung habe ich farbverlaufend gewischt - nach oben heller werdend.


Das Kreismuster besteht aus mindestens 4 Schichten, die ich übereinandergeklebt habe. So ensteht ein schönes Relief.


Auch das Papier, aus dem ich den Namen der Konfirmandin gestanzt habe, ist von hell nach dunkel gewischt.


Für das Geldfach in der Karte konnte der Rest der Kreise verwertet werden.


6 Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir richtig gut, vom Design und von den Farben!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. So ... ein neuer Versuch und ich hoffe, dieses Mal geht der Kommentar raus, denn die Karte gefällt mir unheimlich gut und sie hat einen Kommentar mehr als verdient.
    Komm gut in die neue Woche.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du es mit dem Kommentar noch einmal versucht hast! Danke und ich wünsche dir auch einen guten Wochenstart!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Liebe Anke, ganz toll. Die Blubberblasen passen super zum Fisch. Nur schade, dass deine toll gewischte Mattung gar nicht so richtig zur Geltung kommt, dadurch, dass man ja nur einen kleinen Streifen sieht. Ich bin aber überzeugt, dass die Karte sehr gut angekommen ist.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du zwar dem Grunde nach recht, aber ich konnte mich wohl für keine einheitliche Farbe so recht entscheiden. :-)
      Danke und liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!