Montag, 14. Juni 2021

Explosionsbox "Müritz"

Mit dieser Explosionsbox wird Geld für eine Reise an die Müritz verschenkt.


Die Beschenkte erhält den Zuschuss zum 80. Geburtstag. Sicherlich wird sie an der Müritz auch eine Ausflugsfahrt mit einem Schiff unternehmen. Dieses habe ich zum Thema der Box gemacht. Für das Schiff gab es keine Vorlage. Ich habe es "frei Schnauze" gebastelt.


xx



Was man bis jetzt nicht sehen konnte: die Grundfarbe der Box ist ein Farbkarton in einem Fliederton. Innen habe ich die Flächen nämlich komplett beklebt.

Auch außen ist von dem Flieder nicht viel übrig geblieben. Ich habe es mit einem Dunkelblau kombiniert und das gefällt mir richtig gut.

Auf den Seitenteilen prangt diese große Blume.

 


Verlinkt mit: NSS-Challenge: #1 Alles geht - sofern man es verschenken kann

14 Kommentare:

  1. Was für ein wundervolles Werk - die Gestaltung ist super! Diese Explosionsbox wird bestimmt viel Freude bereiten und auch den Inhalt finde ich gut. :)
    Danke, dass du bei den Nachteulen mitspielst, liebe Anke!
    Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und sende liebe Grüße.
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine netten Worte, liebe Ilse!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Wie "Schiff frei Schnauze"?! Wow, so was von talentiert! Mega toll 😍 Schön, dass Du die Box bei NSS zeigst, Feuer uns sehr 😊
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fummele mir das einfach so hin, ohne eine Anleitung. Muss ja auch irgendwie in die Box passen. Danke für dein Lob!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Die Box ist wieder der absolute Hammer.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Frei Schnauze ... na klar!!! Ich bin schon froh, wenn ich eine Box nach Anleitung gut hinbekomme. Wieder mal genial gemacht!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Wow eine tolle Box und das Schiff ist großartig geworden liebe Anke! Frei Schnauze wäre bei mir auch nicht so schön geworden, da hast Du einfach ein tolles Talent. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ganz gut räumlich denken - das hilft dabei. :-) Vielen lieben Dank und ich freue mich, dass dir die Box gefällt!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  6. Die Box ist ja schon aufwendig mit den vielen Lagen und dann noch drei Etagen beim Schiff? Was für ein Werk.
    Danke für deine Teilnahme, auch mit dieser Box, bei den "Nachteulen schaffen schönes".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich habe gern bei euch mitgemacht!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  7. Liebe Anke,
    das passt ja, ab Samstag bin ich genau dort endlich im Urlaub *freu*.
    Du hast das Thema und die Box mal wieder großartig umgesetzt und spätestens beim Schiff "frei Schnauze" wäre ich aus der Nummer raus gewesen. Schaue mir die Schiffe dann lieber Original an.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da wäre die Box ja auch etwas für dich gewesen... Ich hoffe, ihr könnt dort auch mal auf's Schiff. Bitte ggf. ein Beweisfoto an mich! :-)
      Schönen Urlaub und danke für deinen lieben Kommentar!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!