Freitag, 11. Juni 2021

Ein Designerpapier - zwei Karten #2

Ich habe mir überlegt, eine kleine Serie draus zu machen: zwei Karten aus dem selben Designerpapier - denn es sind jetzt schon mehrere solcher "Pärchen" entstanden. Den ersten Beitrag zu diesem Thema habe ich bereits hier gezeigt.


Hier stehen die Margeriten im Vordergrund - sowohl auf dem Designerpapier als auch als gestanztes Einzelmotiv.


Die Stanzen gibt es ja in groß und klein. Hier kam die kleine Blüte in den Kreis.


Den Text brachte ich auf den diagonalen Streifen - umrahmt von einem hellen Gelb.

Bei der zweiten Karte habe ich die große Blüte genommen:

 

Auch diese Karte ist diagonal geteilt.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!