Mittwoch, 23. Juni 2021

Ein Designerpapier - 2 Karten #3

 Bei diesen beiden Karten habe ich sehr wenig Designerpapier verwendet, aber es ist aus ein und demselben Bogen und es sind zwei Trauerkarten geworden.


Wegen der Grundfarbe des Designerpapiers habe ich mal wieder zu Schwarz gegriffen... 


...aber die Kreise habe ich in Schiefergrau unterlegt.


Karte Nr. 2 hat zu dem Schwarz noch ein wenig "Zarte Pflaume" bekommen.


Das Designerpapier hat mich motiviert, Federn als Motive zu verwenden.



10 Kommentare:

  1. Beide Karten sehen sehr geschmackvoll aus und werden hoffentlich Trost spenden...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind sehr schön geworden. Du weißt ja, dass ich es zu diesem Anlass gern mal "anders" mag.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Beide Karten sehr gelungen!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karten, das DSP hast du dafür toll eingesetzt. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gut wie es eben ging - bei Trauerkarten.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Durch die zarte Pflaume ist die zweite Karte - trotz Trauer - doch etwas "freundlicher", wenn man das so sagen kann. Das Designpapier hast du sparsam, aber gerade richtig eingesetzt.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende ja auch gern Farbe bei Trauerkarten...
      Zum Designerpapier sage ich mal "dezent" eingesetzt. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!