Dienstag, 2. Dezember 2014

Weihnachtsbasar

Erst hat man viel Vorbereitung und ruck-zuck ist auch schon wieder alles vorbei! Gestern war nun der Weihnachtsmarkt in der Schule unseres Ortes und ich habe einen halben Stand zu bestücken gehabt. Im Angebot hatte ich Weihnachtskarten, Zaubersterne, Flaschenanhänger, Buttons und LED-Teelichter mit Schneemännern und Rentieren drauf. Leider sind die folgenden Fotos teilweise etwas unscharf, aber man kann es erkennen. 
Die Bilder im Hintergrund mit den Köpfen sind nicht von mir, sondern hängen, dort wo ich meinen Stand hatte, im Hintergrund :-)


Es waren viele nette Besucher dort und wir haben zahlreiche Bekannte und Freunde getroffen. Mein Sohn hat mir tatkräftig beim Kassieren, Auf- und Abbauen geholfen und hat mich mit Speisen und Getränken versorgt. Insgesamt war es ein sehr netter und erfolgreicher Nachmittag!

Kommentare:

  1. Schöne Bilder habt ihr gemacht. Euer Stand war auch sehr schön. Ich muss unbedingt auch mal an mein Handy-Stempelset ran. Einfach klasse, die Wirkung.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke!

    Sehr schöne Bilder. Das war ein toller Nachmittag! Und hups- was ist denn das da hinter dem Tannenstrauss??? :-D
    Da hat sich wer ins Bild geschlichen!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend! Ellen

    AntwortenLöschen