Freitag, 26. Dezember 2014

Tischkalender #1

Das Jahr geht mit großen Schritten dem Ende zu und 2015 steht vor der Tür. Deshalb habe ich meinen ersten Tischkalender entworfen. Die Grundform gefällt mir schon ganz gut, aber ich möchte den nächsten Kalender noch irgendwie anders gestalten. Vielleicht muss das Kalendarium etwas verkleinert werden - der Platz für die Deko daneben war hier doch sehr begrenzt. 
Die Deko besteht aus vier kleinen Bildern, die die Jahreszeiten darstellen sollen. 
Das Kalendarium habe ich auf 160g-Papier ausgedruckt, den oberen Rand perforiert und die Kante darüber Blatt für Blatt zusammengeklebt. Aus Farbkarton in "savanne" habe ich eine kleine Blende darüber gesetzt.







Kommentare:

  1. Sieht sehr gelungen aus dein Kalender. Sogar an den Feiertagen kreativ. Hut ab! Ich werde mich erst heute wieder in mein Bastelreich begeben.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anke!

    Wow, Dein Kalender kann sich wirklich sehen lassen. Der Entwurf ist schon der Hammer!
    Wie mag dann erst das Folgemodell werden!? Großes Kompliment!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen