Montag, 8. Dezember 2014

Ein kleines, schnelles Dankeschön....

Am Samstag brauchte ich auf die Schnelle ein kleines Präsent als Dankeschön. Ich hatte neulich bei IKEA mal Eiswürfelbereiter gekauft und genau für diesen Zweck beiseite gelegt. 
Dieser hier ist pink und die Eiswürfelmulden haben die Form von runden Blümchen. So habe ich in nur 5 Minuten die Form mit einer Banderole aufgehübscht. Etikett drauf, Schleife dazu und fertig!

Kommentare:

  1. Hallo Anke!

    Sehr peppig und schön aufgehübscht. Durch Deine Deko wirkt der Eiswürfelbereiter richtig edel. Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    ja, erstaunlich wie schnell man so ein Geschenk zu etwas ganz Besonderem machen kann. Ist dir sehr gut gelungen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen