Dienstag, 16. Dezember 2014

Auch ich verschenke Rentierkacke... :-)

Man hat es schon oft im Netz gesehen und ich find' es herrlich! Ein netter Gag, mal "Rentierkacke" zu verschenken! Häufig sieht man es in Kombination mit Schneemannfürzen, aber ich habe es auch schon in Form von Schneeman-"Küssen" gesehen und finde das netter (wenn es denn vorher schon die Kacke gab)! 
Als Inhalt der Rentierkacke habe ich einfache Schokokrispies genommen. Verziert habe ich den Beutel mit einem Rentierkopf, den ich auch schon für die Teelichter verwendet habe. Mein Text ist in der Mehrzahl geschrieben, da das meine Patentante und ihr Mann zusammen bekommen.
Die Schneemannküsse sind kleine Mini-Marshmallows. Auf diese Tüte habe ich eine gestempelte Schneekugel mit einem Schneemann draufgeklebt.
 
Nachträglich habe ich noch ein paar Glitzersterne aufgeklebt, aber das war nach der Aufnahme der Fotos :-(
So zusammen habe ich es dann mit einer Grußkarte verschickt.

3 Kommentare:

  1. Hallo Anke!

    Lustig, da hatten wir den gleichen Gedankengang. Ich hatte auch noch vor, das zu basteln, ich finde übrigens die Schneemannküsse auch niedlicher. Und als 'Kacke' hatte ich vor, Rosinen mit Schoki als Hülle zu nehmen, allerdings hab ich die noch nicht im Supermarkt entdeckt. Die Idee mit den Schokocrispies ist super.
    Die Freude bei den Beschenkten wird groß sein.... Und jedem ein Schmunzeln entlocken.

    Liebe Grüße von Ellen

    ( ellengottschalk.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    die Idee finde ich klasse. Da haben sich die Beschenkten sicherlich riesig gefreut. Wenn ich es schaffe, werde ich vor Weihnachten auch noch die ein oder andere Tüte befüllen. Heute ist erstmal Weihnachtskartenendspurt angesagt.

    Ganz lieben Gruß
    Britta

    P.S. hoffe ihr habt die Party gut überstanden????

    AntwortenLöschen
  3. *.˛.°★。˛ °.★** **★* *˛.
    ˛ °_██_*。*.*./ \ .˛* .˛.*.★* *★ 。*
    ˛. (´• ̮•)*˛°*/.♫.♫\*˛.* ˛_Π_____. * ˛*
    .°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*./______/~\*. ˛*.。˛* ˛. *。
    *(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬ .
    ¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°••°*"˜¯ `´¯˜"*°´¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜" *°*.˛.°★。˛ °.★**
    MERRY CHRISTMAS TO YOU

    Ich wünsche Dir ein ganz tolles Fest! LG Ellen

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!