Samstag, 28. September 2024

Karte "Über den Wolken" (1)

Heute zeige ich die erste von zwei Karten, die ich innerhalb weniger Tage basteln musste und die beide etwas mit dem Fliegen zu tun haben.

Der erste Beschenkte wurde 50 und sein Hobby ist Paragliding. Wie mir berichtet wurde, fliegt er gerne in den Alpen vom Berg und zufällig (so ein Zufall!!😂) besitze ich ein schönes Stempelset mit einem Bergmassiv.


Die Wolken wurden mittels Schablonen gewischt und auch ein paar Tannen gibt es unterhalb der Baumgrenze.


Den Gleitschirm habe ich per Hand ausgeschnitten, mit Streifen geprägt und aufgeklebt. Darauf kam die 50.


Den Menschen habe ich als Silhouette per Hand aufgemalt, ebenso die Schnüre.


Zwei weitere Wolken dienen als Etiketten für die Schriftzüge. Da ich so kleine Einzelbuchstaben als Stempel nicht habe, musste ich den Namen Christof mit "f" ebenfalls per Hand schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!