Freitag, 13. September 2024

Explosionsbox "Afrika-Safari"

Zum 60. Geburtstag wurde Geld für einen Urlaub mit Safari in Afrika verschenkt. In der Explosionsbox gibt es daher eine Tierszene in der Savanne.


Meine Tiere haben sich an einem Wasserloch versammelt. Die Sonne brennt heiß vom Himmel.

Da es sich wohl hauptsächlich darum handeln soll, Raubkatzen anzusehen, habe ich in meinem Fundus doch tatsächlich einen passenden Spruch dazu gefunden und ihn über die Weltkarte drappiert:


Den Kontinent Afrika habe ich farblich hervorgehoben.

Darunter befindet sich das Geldfach. Rechts - wie üblich - bleibt Platz für persönliche Worte.


Auch die Außenansicht ist afrikanisch angehaucht - mit Zebramuster.


Da sich der Heike-Schriftzug von dem Zebrahintergrund nicht so gut abhob, habe ich ihn mit unifarbenem Farbkarton unterlegt, aber leider vergessen, davon ein Foto zu machen.

5 Kommentare:

  1. Schon wieder hast Du eine tolle Box gestaltet. Ich bin begeistert!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über jeden, den ich begeistern kann! Danke und liebe Grüße!
      Anke

      Löschen
  2. Die box hab ich grade schon auf Instagram bewundert.
    Sehr cool🥰
    Glg Sigrid

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!