Samstag, 21. September 2024

Explosionsbox "Allianz Arena"

Für ein Geldgeschenk für den Besuch eines Fußballspiels in der Allianz Arena bastelte ich diese Explosionsbox:


Um die Kulisse möglichst räumlich wirken zu lassen, habe ich den ausgedruckten Hintergrund wieder halbrund eingeklebt.

Davor platzierte ich ein selbst gebasteltes Fußballtor.


Dazu klebte ich mehrere Schichten weißen Farbkarton (zu Pfosten ausgeschnitten) übereinander und baute so das Gestell. Dann nahm ich Windradfolie und malte mit weißem Stift die Netzlinien auf. Die Folie klebte ich dann in die Zwischenräume.



In die Mitte kam ein überdimensionaler Fußball mit der 50.

Die Klappen wurden natürlich auch entsprechend dekoriert und mit einem Geldfach versehen.



Für den Bayern-München-Fan wurde dann noch der Deckel ähnlich dem Vereinswappen gefertigt. Ja...für DEN Fan, denn er heißt Ingolf, wird aber von allen Inge genannt. 😄


Verlinkt mit der Linkparty von ELFiS Kartenblog zum Thema ABC-Fotos. Der Buchstabe A ist dran und bei mir taucht er gleich 2x auf: Allianz Arena!

2 Kommentare:

  1. Sensationell. Ich liebe Explosionsboxen und diese hier ist ganz besonders toll geworden. ♥
    Happy Birthday an Inge :-D und viel Spaß im Stadion
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Lob und dass du den Weg hierher gefunden hast! Danke für deinen Besuch!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!