Sonntag, 15. September 2024

3x Silberhochzeit im September

Der 09.09.1999 war ein besonderes Datum und wie immer heiraten an solchen "Schnapsdaten" viele Paare. Und wer durchgehalten hat, feiert in diesem September die Silberhochzeit.💑

Gleich drei Silberhochzeitskarten habe ich für die Hochzeitsjubiläen gefertigt. Und für alle drei habe ich silberne Designerpapiere verwendet, welche noch unangetastet in meinem Schubfach lagen.


Die erste Karte wurde mit Rauchblau kombiniert. Das Ehepaar ist schon etwas älter, da es bei beiden die zweite Heirat war. 

Die Rispengräser (?) des Designerpapieres habe ich bei mir so ähnlich als Stanzform gefunden und in Weiß und Silber ausgestanzt und aufgeklebt.

 

Die zweite Karte ist sehr clean gehalten in Kombination mit Chili und zwei Herzen. Das Designerpapier ist hier mit Blockstreifen bedruckt.

 

Bei der dritten Karte sind es Dolden auf dem Designerpapier. Der Wellenkreis ist hier Wasabigrün und als kleines Motiv habe ich zwei Sektgläser an die Seite geklebt.



4 Kommentare:

  1. Bei uns sind es nächstes Jahr 29 Jahre liebe Anke,
    wir halten also auch durch.
    Die erste Karte gefällt mir am besten, aber auch die anderen sind richtig hübsch.
    So leicht glänzendes Papier ist genau passend für diesen Tag.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die erste Karte ist auch mein Favorit!
      Dann habt ihr das verflixte 7. Jahr schon 4x durch - klasse! Das schafft heutzutage nicht jede Ehe. Wir haben 26 Jahre. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Oh, die sehen sehr edel aus, wieder mal sehr hübsch gemacht, liebe Anke!!!!!! Herzlichst Kirsten💜

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Kirsten! So kam das schöne Designerpapier endlich mal zum Einsatz!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!