Mittwoch, 25. September 2024

Explosionsbox "Hochzeit" in Taupe

Eine monochrome Explosionsbox in der Farbe Taupe habe ich für eine weitere Hochzeit gebastelt.

 

Da es aus Zeitgründen dieses Mal keine Torte geworden ist, kam die schnellere Variante mit dem Herz zum Einsatz.


Den Hintergrund habe ich mit einem Muster aus Kränzen geprägt. Das Herz bekam ein gepunktetes Satinband und zu Füßen eine große weiße Blüte. Da der Doppelname des Bräutigams ziemlich lang und der der Braut extrem kurz ist, wäre die Aufteilung auf dem Boxendeckel etwas schwierig gewesen. So kamen die Namen "über Eck" vor das Herz.


Die Verwendung der Klappen sind meist ähnlich: Glückwunsch und Geldfach.


Auf den Deckel kam dieses Mal ein allgemeiner Spruch den ich auf einem gewölbten Banner aufgestempelt und in den gewellten Rahmen eingeklemmt habe.



4 Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    die Box ist Dir richtig gut gelungen, auch ohne Torte.
    Das Herz ist auch ein hübscher Hingucker.
    Und die Namen über Eck gefallen mir auch sehr gut.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Torten habe ich schon so oft gemacht. Zwar immer wieder schön, aber hier mal etwas anderes.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Dem Anlass entsprechend und wunderschön!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Flo! Ich glaube, die einfarbige Gestaltung macht die Box besonders edel.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!