Freitag, 6. September 2024

Geburtstagskarte mit Katze

Designerpapiere mit Blockstreifen finde ich immer besonders schön. Hier habe ich mir welches in der Farbe Melonensorbet herausgesucht und für meine Karte verwendet.


Die Abgrenzung zu dem weißen Karton der Karte verläuft dieses Mal nicht gerade, sondern im Verlauf der Luftballonschnur, die am Schwanz der schwarzen Katze befestigt ist.


Oben dran hängt ein silberner Ballon, der sogar (bewusst) ein wenig über den Rand der Karte hinausragt.

 

Am Schwanz des schwarze Kätzchens habe ich noch eine kleine Schleife angebracht. Happy birthday!

2 Kommentare:

  1. Die Idee, die Abgrenzung zum weißen Papier nicht gerade vrlafen zu lassen, sondern dem Schwung der Luftballonschnur anzupassen finde ich super. Das ist mal etwas ganz Anderes und wirkt so leicht und luftig.
    Mir gefällt Deine Karte sehr gut.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte es in ähnlicher Form irgendwo gesehen und "mit den Augen geklaut". :-) Wollte ich gern auch mal ausprobieren.
      Danke und liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!