Sonntag, 1. September 2024

Explosionsbox "André Rieu-Konzert"

Der Mann einer Freundin erhielt zum 60. Geburtstag einen Gutschein für ein André Rieu-Konzert in Maastricht.

Da die Karten für 2025 noch nicht buchbar sind, fungiert die Explosionsbox als Gutschein. In der Mitte habe ich eine kleine Bühne mit dem Star aufgebaut. Im Hintergrund sieht man die Skyline von Maastricht und der Vrijthof, auf dem das Konzert stattfinden soll.


Endlich konnte ich auch mal einen meiner Musik-Textstempel einsetzen:


 

Wie so oft, finden auf dem Deckel Name und Alter des Beschenkten ihren Platz:


 

4 Kommentare:

  1. Du weißt ja, dass ich deine Boxen total mag. Auch diese ist wieder super.

    Glg Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    die Box ist wieder toll und genauso der tolle Stempel. Gut, wenn man so etwas im Fundus hat👍🏻 Gewinnerpäckchen ist heute raus😉 Herzlichst Kirsten von Lila-Laune-Träume 💜

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und danke schon mal für das Gewinnerpäckchen! Ich bin gespannt!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!