Samstag, 13. Juli 2024

Trauerkarte "Motorradfahrer"

Ein naher Familienangehöriger zweier meiner Arbeitskolleginnen und einem Arbeitskollegen ist mit nur 55 Jahren verstorben. Sein Hobby war unter anderem das Motorradfahren.

Von unserer Abteilung wurde diese Karte überreicht:


Ich habe versucht, die Szene möglichst geschmackvoll zusammenzustellen. Die Brücke mit der Sonne gefiel mir dazu sehr gut, ebenso der Spruch.



Als nach Fertigung der Karte die Traueranzeige in der Tageszeitung erschien, wurde meine Idee bestätigt. Auch dort wurde der Verstorbene mit seinem Motorrad abgebildet. 




2 Kommentare:

  1. Sehr außergewöhnlich liebe Anke,
    aber schön.
    Die Brücke erinnert mich an die Hohenzollernbrücke in Köln.
    55 Jahre, ist doch noch viel zu früh...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Nicole! Ja, natürlich viel zu früh...unser Alter etwa.
      Dieser scheiß' Krebs! Man kennt so viele, die betroffen sind. Manche schaffen es leider nicht. :-(
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!