Freitag, 19. Juli 2024

Briefmarkenkarte (2)

Noch eine zweite Briefmarkenkarte ist auf meinem Basteltisch entstanden. Wieder ein maritimes Thema und außerdem auch noch mit einer Grundkarte in Blau.

 

Irgendwann hatte ich mir mal solche kleinen Stanzformen mit Motiven wie Krabbe, Schiffe und Leuchtturm angeschafft. Hier leisteten sie mir sehr gute Dienste, um die kleinen Briefmarkenfelder auszufüllen.


Der silberne Fisch sticht etwas heraus, was aber durchaus gewollt ist. 


Auch diese Karte verlinke ich mit der Day-of-the-Month-Card-Club-Challenge.

12 Kommentare:

  1. Diese Karte gefällt mir noch besser. Ich denke, da gibt es keine Steigerung mehr.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    superschön deine Karte🤩 Ich schließe mich Flo an😅 Herzlichst Kirsten von Lila-Laune-Träume

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wundervolles Werk!
    LG Ise (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Super schön gemacht udn ich freue mich sehr, das Du sie bei DotMCC zeigst und wünsche Dir viel Glück!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Diese Karte finde ich auch super schön. Die kleinen Stanzteile sind total niedlich und passend. Danke für diese zweite Karte zu unserer DotMCC Challenge. LG, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch diese Anschaffung habe ich nicht bereut! Haben ist immer besser als Brauchen! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  6. I love all the little figures in the collage. Arlene, Guest designer for the Day of the Month Card Club

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!