Freitag, 26. Juli 2024

Sommer-Geburtstagspost

Nicole von niwibo hatte in der letzten Woche Geburtstag. Zu ihrem Ehrentag habe ich ihr diese Karte geschickt:


Mit einem quadratischen Stempel, den ich mal aus Gummiresten selbst hergestellt hatte, habe ich die senkrechte Kante in Ozeanblau gestempelt. Darauf und daneben tummeln sich drei Delfine. 


Da sie aus dem Wasser springen, passte der Glückwunsch "dreimal hoch".

 

Weil Nicole es nicht so bunt mag, habe ich die Farben in Grau-Blau gehalten.

Gleichzeitig ist es aufgrund der Motive mein Sommergruß!

10 Kommentare:

  1. Wirklich toll geworden. Farblich hast du es bestimmt perfekt getroffen. Die Delfis sind gestempelt 🤔 Herzlichst Kirsten von Lila-Laune-Träume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Delfine sind gestempelt (nur die Konturen). Dann habe ich sie mit Alkoholmarkern coloriert, ausgeschnitten und aufgeklebt.
      Danke und liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Liebe Anke,
    ich finde die Karte super schön... . Der Spruch und die Delphine passen super gut zusammen. Da hat dich Nicole sicherlich sehr gefreut. 👍

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie hat mir bereits auf Instagram ihr Feedback gegeben. Freut mich, dass dir die Karte auch gefällt!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Text und die restliche Gestaltung passen wirklich hervorragen zusammen.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier nochmal lieben Dank für Deine Wünsche liebe Anke.
    Die Karte mag ich, nicht zu bunt, Wasser, süße Delfine. Genau meins.
    Die Idee mit den Quadraten am Rand ist toll, sie gibt der Karte irgendwie Halt.
    Heute zeige ich sie auch auf meinem Blog.
    Lieben Gruß und schönen Sonntag, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön zu hören! Ja, manchmal machen solche Objekte (hier die Quadrate) ne Menge aus.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Super süß gemacht!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!