Montag, 15. Juli 2024

Briefmarkenkarte (1)

Passend zur aktuellen Challenge des Day of the Month Card Clubs ist diese Karte im Briefmarkenstyle. Das Thema lautet National Postage Stamp Day.


Die Karte zeigt eine Unterwasserwelt mit Qualle, Seepferdchen und Korallen. Das Motiv habe ich über alle Briefmarken hinweg gestempelt. Manchmal gibt es ja diese großen Briefmarkenbögen für Sammler mit einem Gesamtmotiv.


Die Grundkarte ist beige-braun gewischt und bildet einen schönen Kontrast.


Auch die Poststempel dürfen nicht fehlen. 

Trotzdem habe ich noch einen Kartentext aufgebracht.

10 Kommentare:

  1. Super schön gemacht und Du hast Dich von diesen Briefmarkenbögen toll inspirieren lassen. Danke für's Mitspeilen bei DotMCC und viel Glück. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Briefmarkenkarte gefällt mir sehr gut. Eine solche Stanze habe ich mir auch shcon mal angesehen, aber dann doch nicht erworben. Vielleicht sollte ich sie doch nehmen??? Aber ich denke, Du wirst noch einige Karten damit gestalten und so freue ich mich einfach an Deinen Karten.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich habe mir die Stanze auch erst kürzlich zugelegt. Tatsächlich folgt noch eine weitere Karte damit. Mal sehen, ob sie dir auch gefällt. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Ach, diese Briefmarken-Stanze ist einfach zu toll und was du damit gemacht hast ist ebenso toll. Deine Karte ist sooo wunderschön! Vielen Dank für's Mitmachen bei DotMCC. LG, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch froh über diese Anschaffung. Danke, Rosi!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Fantastic use of that die (which I have and love too) with those stamps. It was meant to be. Arlene, Guest designer for the Day of the Month Card Club

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch, liebe Anke, Platz 3 bei DOTMCC🥳 Und ich hab da auch ein Herz für dich abgegeben;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, hab ich noch gar nicht gesehen! *freu*
      Vielen Dank, dass du für mich gevotet hast!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!