Samstag, 3. Februar 2024

Junger Hüpfer

Frösche gehören nicht gerade zu meinen Lieblingstieren, aber in Form von niedlichen Motiven schon. Und welches Tier passt besser zu dem von mir auserkorenen Spruchstempel "Junger Hüpfer"?


So startet der Frosch von seinem Seerosenblatt mit einem dicken Hüpfer in die Lüfte...


Den Hintergrund wollte ich nicht vollflächig bemalen, daher kam ein Stencil mit Pünktchen (hier Wassertropfen) zum Einsatz.


In diesem Fall soll es eine Karte zum 50. Geburtstag sein. Wenn der Schenkende auch nur wenige Jahre älter ist...dann darf man bei 50 Jahren ruhig noch vom jungen Hüpfer sprechen, gell?

6 Kommentare:

  1. Wie toll! Das ist ein sehr originelles Werk geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    richtig toll geworden, auch der Humor gefällt mir dabei!!!! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Stempel musste neulich unbedingt in meinen Warenkorb wandern! Fand ihn auch klasse!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Sehr coole Idee und Klasse gemacht!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ein bisschen Spaß muss sein.... :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!