Dienstag, 20. Februar 2024

Grüße kommen geflogen...

 ...und zwar mit dieser Geburtstagskarte. 

Praktischerweise hängen die Grüße gleich am Korb des Ballons. 


Leider besitze ich keine gestitchten Wolken, so dass ich den Rand mit Fineliner gestrichelt habe. In der Farbe Wassermelone - passend zum Designerpapier.


Beim Heißluftballon gab es einen Mustermix. Diesen habe ich mit zwei unterschiedlichen Designerpapieren gestanzt. Die Gegenstücke werde ich für einen weiteren Ballon nutzen. So ist nichts verschenkt.


12 Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    toll schauts aus. Eine gute Idee, die Wolken zu umranden, werde ich mir merken;0) Auch der Ballon ist sehr hübsch:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gestehe, dass ich solch' ähnliche Wolken neulich irgendwo gesehen habe. Das hat mir gut gefallen und da habe ich "mit den Augen geklaut". :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Die Idee mit dem zweimustrigen Ballon finde ich toll.
    Eine schöne Karte liebe Anke.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich bin ich gar nicht so der Freund von Mustermix. Aber wenn die Papiere ähnlich sind und gut zusammen passen, warum nicht?
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    diese Karte gefällt mir sehr gut. Eigentlich sind alle Deine Karten wunderschön, jede anders, aber das macht es aus.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir richtig gut, ganz besonders die Gestaltung des Heißluftballon. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Gundi! Die Stanzschablone macht es möglich!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  6. Das ist eine tolle Geburtstagskarte geworden.
    Das Motiv gefällt mir sehr gut und passt einfach perfekt.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!