Freitag, 16. Februar 2024

Abschied

 Wieder haben zwei Kolleginnen unsere Abteilung verlassen. Dazu habe ich kurzfristig zwei Abschiedskarten gebastelt. 


Ich finde es immer ganz gut, wenn zu dem selben Anlass zwei gleiche - und doch nicht gleiche - Karten verschenkt werden. So kann sich niemand bevorzugt oder benachteiligt fühlen und die Karten sind trotzdem nicht gleich.


Und so sind die mit Kreisen gewischten Karten einmal im Hoch- und einmal im Querformat entstanden. Gewischt mit Distress Oxides in unterschiedlichen Kreisgrößen.


Einfach, aber mit Effekt, oder?

8 Kommentare:

  1. Das ist eine gute Idee mit den (fast) gleichen Karten, wenn zwei Personen verabschiedet werden müssen. Ich denke, diese Karten werden Anklang finden.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich finde das auch eine super Idee. Diese Wischtechnik muss ich auch mal ausprobieren:) Hab ein schönes Wochenende...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Versuch' es gerne einmal. Es ist wirklich simpel. Die Schablonen kann man sich mit Kreisstanzern und ganz normalem Papier schnell selber herstellen.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Same but different, finde ich eine gute Idee.
    Mir gefallen die bunten Karten, sie sehen fröhlich aus, trotz Abschied.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, einen traurigen Abschied wollten wir nicht. :-) Danke!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Ich hab ganz schön viel verpasst.
    Sehr schön gemacht
    Glg Sigrid

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!