Mittwoch, 31. Januar 2024

Wobbler-Karte mit Handlettering

Diese Karte erhielt die Tochter einer Arbeitskollegin zum 20. Geburtstag. Wie die Mutter berichtete, trinkt die Tochter gerne mal einen Tequila und sie hatte einen passenden Spruch dazu herausgesucht.


Als Designerpapier habe ich das mit den Sonnen für passend gehalten. Dazu wurde ein Lama dekoriert.

Da es so schön schielt (war es wohl ein Tequila zu viel??), klebte ich es auf ein Wobbler-Element. 


Nun kann es schön hin und her schwingen...

Da ich für den Spruch natürlich keinen Stempel hatte, wurde ein Handlettering daraus.


Dekoriert habe ich den Spruch mit zwei gestempelten Limetten.

Wer den Wobbler-Effekt noch nicht kennt, kann eine weitere Karte mit dem Lama hier betrachten. Dort gibt es auch ein kleines Video.


4 Kommentare:

  1. Na dann Prost liebe Anke,
    das Lama schielt einfach zu schön.
    Eine tolle Karte, Dein Handlettering ist perfekt.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Nicole! Leider ist das Handlettering nicht perfekt - da ist noch Luft nach oben, aber ich übe weiter. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Hallo Anke,
    die Karte ist echt toll geworden. Passender geht es nun wirklich nicht. Ich schau mir jetzt noch das Video an;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich! Vielen Dank für deinen Besuch!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!