Donnerstag, 30. November 2023

Weihnachtskarten mit Schleifen

In diesem Jahr habe ich mir einen kleinen Trick überlegt, um alle Weihnachtskarten zu schaffen. Natürlich habe ich wieder viel zu spät angefangen und ich weiß nicht, ob ich am Ende genug Karten habe, die ich zum Verschicken benötige. Deshalb bastele ich im Moment jede Karte gleich 2x. Das ist ungewöhnlich für mich, da meine Karten eigentlich alles Unikate sind. 


Diese Karte besticht durch eine große Schleife mit Ilexzweigen. Den hellen Schriftzug habe ich auf dem braun gemusterten Designerpapier embosst. Um die Karte nicht GANZ genauso zu basteln, habe ich immerhin kleine Änderungen vorgenommen.


So hat die zweite Karte eine etwas andere Schleife bekommen. 😊

2 Kommentare:

  1. Mir fällt immer wieder auf, das ich gar kein so großer Fan von Schleifen bin, aber hübsch sind die Karten auf jeden Fall. Und auch gut in anderen Farbkombis möglich. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, echt? Schleifen mag ich schon, aber sie selbst zu binden macht mir manchmal Schwierigkeiten. Daher ist es praktisch, wenn man auf gestempelte zurückgreifen kann, die dann nur ausgestanzt werden, hihi.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!