Dienstag, 28. November 2023

Geburtstagskarte mit Sternen

Zum Geburtstag der lieben Sigrid hat sich vor etwa drei Wochen diese Karte auf den Weg gemacht:


Wer nicht weit vor Weihnachten Geburtstag hat, darf auch schon mal eine "weihnachtlich-angehauchte" Karte bekommen, oder? Und ich finde, die Sterne erinnern ein wenig daran. 

Ich hoffe, die Karte ist auch angekommen, denn ein Feedback fehlt mir noch. Bei der Post weiß man ja nie genau... 😏

Mit wirklichen Weihnachtskarten geht es dann in den nächsten Tagen auf meinem Blog weiter. Wenn nicht jetzt - wann dann? 😀

4 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte und ich hab mich sehr darüber gefreut. 💕 Vielen lieben Dank
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie gut angekommen ist - in zweierlei Hinsicht! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Ach, Sterne gehen doch immer liebe Anke,
    egal ob Weihnachten oder im Sommer.
    Eine sehr schöne Karte.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!