Dienstag, 7. November 2023

Explosionsbox "Wohnmobil"

 Zu einem 60. Geburtstag wurde ein Geldzuschuss für die Anschaffung eines Wohnmobils verschenkt.


Da die Familie eher an die See als in die Berge fährt, habe ich die Box ein wenig maritim gestaltet.


Den Hintergrund habe ich mit Strand, Dünen, Meer und blauem Himmel gestaltet. Auf das Wasser habe ich mit weißem Gelstift zwei kleine Segelboote eingezeichnet.

Das Wohnmobil wurde aus einem Papierbastelbogen gefaltet. Ich habe es an der Seite mit dem Sonnenmotiv noch ein wenig aufgehübscht. Außerdem habe ich auf dem Dach noch eine SAT-Schüssel installiert und vor dem Wohnmobil einen Tisch mit Liegestühlen und einen Grill aufgestellt. 

Platz für den persönlichen Gruß und ein Geldfach runden die Box ab.



Da der Empfänger männlich ist, habe ich die Box recht schlicht gehalten. So auch die Außenansicht:



8 Kommentare:

  1. Wir sind ja auch bekennende Camper, aber die Satelittenschüsseln verursachen bei uns immer nur Kopf schütteln. Aber die Box ist mal wieder super Klasse gemacht!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! Ich denke, die meisten wollen auf diesen Komfort nicht verzichten. Ich halt mich da raus. Campen ist nicht meins. Habe lieber vier feste Wände um mich herum *grins*.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Wie immer bin ich total begeistert von deiner Box 😍
    Glg Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, wow, das sieht wieder Hammer mäßig aus...haben auch ein WoMo mit Schüssel...lg Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich dachte mir, so eine Schüssel gehört doch heute dazu...hihi!
      LG
      Anke

      Löschen
  4. Wie schön liebe Anke,
    So ein Geschenk würde mir auch gefallen.
    Irgendwann möchten wir es mal ausprobieren…
    Hab einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och ja...Urlaub geht ja immer! :-) Danke für deinen Kommentar!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!