Donnerstag, 16. November 2023

Explosionsbox "Australien"

Eine liebe Freundin, deren Ehemann bereits seit Februar diesen Jahres zu Hause ist, hat ebenfalls gestern ihr Berufsleben hinter sich gelassen. Nun werden die beiden oft auf Reisen gehen. Als erstes steht eine Reise nach Australien im Januar an. Der Ehemann hat heimlich bei mir diese Box in Auftrag gegeben:


Die Mitte der Box zieren Symbole aus Australien. Ein Flugzeug landet gerade in Sydney.


Gewünscht wird natürlich eine tolle und erlebnisreiche Reise, welches durch den Text ausgedrückt wird.


Vor und nach der Reise wird sich meine Freundin die Zeit mit Fahrrad fahren und Yoga vertreiben. Dieses habe ich so dargestellt:


Die Außenansicht habe ich ein wenig antik gestaltet, indem ich die Ränder gewischt habe.




6 Kommentare:

  1. Oh wie cool,
    Das ist ein toller Start in die Rente.
    Die Box ist klasse. Wieder mal so schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Meine Freundin nimmt erst mal für 2 Jahre unbezahlten Urlaub, aber danach wird es dann irgendwann auf die Rente hinauslaufen. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Absoliut perfekt gemacht und dieses mal konntest Du auch mal wieder Stempelmotive zum Einsatz bringen. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, darüber bin ich immer sehr froh. Schließlich ist ja Stempeln mein Hobby und nicht Ausdrucken! :-))
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Ach wie süß. Wieder eine sehr gelungene Box.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!