Donnerstag, 26. Januar 2023

Wiedergefunden...

 ...habe ich Fotos dieser Karte. Sie ist schon vor längerer Zeit entstanden, aber ich hatte sie noch nicht gezeigt.


In gedeckten Farben kommt die Karte herbst-winterlich daher. Den Fuchs aus dem Designerpapier habe ich 1x ausgeschnitten und als Motiv für den kreisrunden Aufleger verwendet.


Wie schön, dass jemand das Embossen erfunden hat. So kann man auch auf dunklen Hintergründen wirkungsvoll schöne Sprüche erstellen.


Den Rand des Auflegers habe ich noch mit einer Stanzform geprägt.


6 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!