Sonntag, 8. Januar 2023

Mein persönlicher Jahresrückblick 2022

Wie in jedem Jahr schaue ich Anfang Januar auf meine Bastelwerke aus dem vergangenen Jahr zurück. Aus jedem Monat habe ich ein Werk herausgesucht. Es ist mittlerweile der 9. Jahresrückblick (siehe Sidebar), denn am 12.2. begehe ich schon meinen 9. Bloggeburtstag!


Tatsächlich war das Jahr 2022 mein "schwächstes" Jahr, was die Anzahl der gezeigten Werke betrifft. Der Hauptgrund war das schöne Sommerwetter, bei dem ich mich lieber draußen als am Basteltisch aufgehalten habe.

Da ich auch wieder einige Explosionsboxen gebastelt habe, ging natürlich viel Zeit dafür drauf. 

Genug erklärt...hier also meine persönlichen Favoriten aus dem letzten Jahr:

Januar:

Pop-up-Karte zu einem 50. Geburtstag


Februar:
 

Pinguinkarte


März:

farbenfrohe Chamäleonkarte

 

April:

Osterglocken auf Holzhintergrund

 

Mai:

Wanderkarte zum 50. Geburtstag

 

Juni:

Yoga-Frosch-Karte

 

 Juli:

Kinokarte

 

August:

Geldhotel

 

September:

Männerkarte mit Oldtimer

 

Oktober:

Herbstkarte

 
November:

Weihnachtskarte mit Elchen


Dezember:

Karte mit selbst gestempeltem Kranz


Hinzu kommen noch drei meiner Explosionsboxen:

Golfplatz


 

Klassenzimmer/Turnhalle


Disco

Das war es für das vergangene Jahr! Mal sehen, was für einen Sommer wir in diesem Jahr bekommen. Bastelwetter ja oder nein?? :-)

6 Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    ein toller Rückblick,
    deine Karten sind ein Traum,
    und die Explosionsboxen, sind sowieso der Hammer, die bewundere ich immer bei dir,
    Wünsche Dir noch alles Gute mit vielen kreativen Ideen,
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das schöne Lob, Michaela! Ich wünsche dir auch noch alles Gute zum neuen Jahr!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Ein toller Rückblick und so geniale Beiträge.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Mal sehen, ob ich in diesem Jahr etwas "fleißiger" bin. Aber es kommt ja auch die Qualität an und nicht auf die Quantität, nicht wahr?!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Jetzt kann ich endlich wieder kommentieren, hatte die letzten Tage ein paar Probleme damit. Auch bei mir ist es insgesamt ja weniger geworden mit den Beiträgen, aber ich finde das macht ja nichts. Trotzdem zeigst Du uns ja immer tolle Werke. Ein toller Jahresrückblick, wunderschöne Karten und mega tolle Boxen! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Masse macht es tatsächlich nicht und der Spaß muss ohnehin im Vordergrund stehen!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!