Freitag, 3. Februar 2023

Explosionsbox "30. Geburtstag"

In dieser Explosionsbox zum 30. Geburtstag sollten wieder einige Themen kombiniert werden. Die Schlagwörter waren "Tauchen, Fitness, Fahrradwerkstatt". Außerdem sollten ein Babyfoto und ein aktuelles Foto mit in die Box, sowie ein Spruch von Albert Einstein.


Für das Fitness-Thema habe ich ein Laufband gebaut. 

Weitere Accessoires dazu sind Sportschuhe, ein Springseil und eine Kurzhantel.



Das Tauchthema könnte ich mir in einem Fitness-Studio sogar als Fototapete an der Wand vorstellen. Der Clou ist, dass das "Geburtstagskind" schon mit einem Walhai getaucht ist (seinem Vater, ebenfalls ein passionierter Taucher fehlt dieses Tier noch in seiner "Sammlung", so musste der Walhai unbedingt auf das Bild!).


 


Die Fahrradwerkstatt folgte an der kurzen Wand.

Auf die vordere Klappe kamen die gewünschten Fotos...


...und links der Spruch.


Die 30 kam im sportlichen "Baseball-Look" auf die Box.

8 Kommentare:

  1. Wow, das ist der Hammer, schaut toll aus....-Wünsche Dir ein schönes Wochenende, Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte zuerst auch, dass das einfach das Hintergrundbild im Fitnessstudio sein soll, aber die Werktstatt fiel dann ein bisschen aus dem Raster*lach. Aber das ist ja immer das schöne an den Boxen, dass man so viele Themen vereinen kann. Eine tolle Box! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem, wenn so viele Themen gewünscht werden...!
      Danke und liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Du weißt ja: Ich bin immer begeistert von deinen Boxen udn diese ist auch wieder der HAmmer!!!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr cool gemacht!!! Wie immer große Liebe zum kleinen Detail!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kleinen Details versuche ich tatsächlich immer mit einzubauen.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!