Dienstag, 17. Januar 2023

Schüttelkarte zum 75. Geburtstag

Schon lange habe ich keine Schüttelkarte mehr gebastelt. Ich muss auch gestehen, dass es nicht meine Lieblingskartenart ist, da ich nicht gerne mit Foam arbeite. 


Aber der Effekt ist natürlich immer sehr schön, wenn es schüttelt und glitzert und glänzt!


Farblich habe ich mich für Aquamarin und Himbeerrot entschieden.


Die 75 kam dezent auf die Seite.


Und der Spruch spricht wohl allen Kartenbastlern und Kartenempfängern aus dem Herzen...

4 Kommentare:

  1. Richtig cool. Ich sollte auch mal wieder eine Schüttelkarte machen
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab und zu muss man an besondere Kartenformen erinnert werden. Geht mir auch immer so. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Super schön und cool und ich glaube, auch in diesem Alter kommt so eine Karte super an!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Patentante fährt immer zum Geburtstag an die Ostsee. Die Karte wird immer rechtzeitig an sie übersandt, damit sie sie mit in den Urlaub nehmen kann. Wie ich hörte, stand die Karte gestern auf ihrem Frühstückstisch in der Ferienwohnung!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!