Donnerstag, 19. Januar 2023

Explosionsbox "Chris Norman-Konzert"

Zu einem 80. (!) Geburtstag wurde eine Eintrittskarte für ein Chris-Norman-Konzert verschenkt. 


Ein Konzert ist gar nicht so leicht zu gestalten. So ist es ratsam, beispielsweise das Publikum nur anzudeuten. 


 Ansonsten habe ich große Lautsprecherboxen angebracht und sinnbildlich ein paar Noten.


 Die restlichen Bilder sprechen für sich...


 


8 Kommentare:

  1. wauuuuuuuuuuw deine boxen sind einfach immer top lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja gleich bei uns um die Ecke!!! Und die Box ist mal wieder der Knaller!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich! Ich glaube, die Beschenkte wohnt in Brandenburg...daher.
      Hab vielen Dank!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Hallo Anke,
    wow, super Box.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja cool liebe Anke,
    ich hoffe, das Geburtstagskind hat einen tollen Abend.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!