Donnerstag, 5. Mai 2022

Konfirmationskarten 2022

Für diverse Konfirmationen habe ich schon mal einen Vorrat an Karten angelegt. 

Die erste Karte in Petrol beinhaltet den Ausschnitt eines Designerpapiers mit runden Kieselsteinen mit Fischsymbol. Die Schrift ist in Aquamarin embosst.


Bei den nächsten beiden Karten habe ich ein älteres Designerpapier mit Mosaikmuster verwendet. Es ist einmal mit Petrol und einmal mit Pfauengrün kombiniert. 


Dazu kommt noch eine Mädchenvariante mit pinker Mattung.

 



Bei der letzten Karte habe ich Lagunenblau und Savanne verarbeitet. 


Den Baum habe ich Ton-in-Ton direkt auf den Farbkarton aufgestempelt.


Die kirchlichen Symbole habe ich wiederum aus einem Designerpapier ausgeschnitten.



4 Kommentare:

  1. Alle Karten finde ich hervorragend gelungen und sehr passend zu diesem Thema. Ich würde auch gerne mehr zu diesem Thema basteln, aber leider ist es bei uns nicht so gefragt. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch eine Karte zur Jugendweihe machen müssen - was bei UNS nicht häufig vorkommt. Genau wie Kommunionen. Danke für dein Feedback! Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Sehr schöne Karten
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!