Montag, 9. Mai 2022

Wandern zum 50. Geburtstag

Ein Wanderausflug in den Harz wurde mit dieser Karte zum 50. Geburtstag verschenkt.


Dazu habe ich das Designerpapier mit dem - eigentlich etwas düsteren - Wald ausgewählt. Trotzdem passt es gut, da der Harz immer als ein wenig mystisch dargestellt wird.


Aus einem weiteren Designerpapier habe ich den Holzstapel ausgeschnitten. Davon sieht man am Wegesrand ja immer sehr viele.


 Wanderrucksack und -stiefel dürfen natürlich nicht fehlen. 

An den rechten Rand habe ich ein helles Holzpapier geklebt und den vertikalen Geburtstagsspruch direkt dort aufgestempelt.


 Die "50" passte auf eine Baumscheibe.

 

4 Kommentare:

  1. Eine sehr coole Karte. Da packt selbst mich fast die Wanderlust
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann würde ich sagen: auf in den Harz! :-))
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
    2. Ach, das wäre jetzt sicher wunderbar, aber Urlaub muss leider noch ein bisschen warten und dann freu ich mich eher auf Ruhe und Erholung am Wasser ;)

      Löschen
  2. WOw, die ist ja der Hammer Toll gemacht,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!