Mittwoch, 18. Mai 2022

Explosionsbox "Route 66"

Vor kurzem habe ich eine Explosionsbox für einen amerikanischen Mietwagen gezeigt. Zum 60. Geburtstag hatte ich damals eine "Route 60" gestaltet. Im fast gleichen Design ist nun die Route 66 entstanden. Das Geldgeschenk zu einer Hochzeit soll für eine Reise auf dieser berühmten Straße mit Motorrädern verwendet werden.

 


Die zwei Harleys, die die beiden fahren, habe ich an die Straße gestellt. Auch einen Kaktus in Herzform habe ich gefunden. Das ist doch ein schönes Symbol für eine Hochzeitsbox, wenn schon der Rest der Szene nicht besonders "hochzeitlich" ist.

 

Die Klappen habe ich ähnlich wie die der anderen Box gestaltet.



Auf dem Deckel dominieren Rot und Silber (Chrom) und die Namen des Brautpaares mussten natürlich auch drauf.



6 Kommentare:

  1. Wieder sehr cool gemacht!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Also hier hätten wir dann ja eindeutig eine Verpackung *grins* und eine absolut geniale noch dazu.
    Aber du weißt ja, dass ich deine Explosionsboxen immer gernial finde :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, einen Schein kann man hier "verpacken". Freut mich, dass dir diese Box wieder so gut gefällt!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Die Box ist wieder sehr toll, mir gefällt das auch gut mit dem HerzKaktus:) Definitiv wieder sehr gut gelungen. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch ganz froh, dass ich diesen Kaktus gefunden habe. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!