Dienstag, 24. Mai 2022

Karte zur Jugendweihe

Noch einmal habe ich das Mosaikpapier verwendet. Dieses Mal für eine Karte zur Jugendweihe. 


Hier habe ich das Papier geviertelt und auf einen Aufleger in Petrol geklebt. So wirkt es wie ein Rahmen. Den Namen des Jungen habe ich in die Mitte gebracht.


Der Schriftzug kam ohne viel "bling-bling" aus. Ein paar Zweige und Dekopünktchen durften es aber sein.



6 Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut und durch die gewählten Farben wirkt es sehr frisch. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Für Jungs nehme ich gerne grafische Muster und ich denke, die Farben gehen für das männliche Geschlecht auch noch klar.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte. Bunt und fröhlich - das passt
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal braucht man einen Farbtupfer...danke!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Ich fürchte das DSP ist so gar nicht meins, aber wie Du es arrangiert hast gefällt mir gut. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es gibt tatsächlich schönere, aber es freut mich, dass du es auf meiner Karte trotzdem leiden magst!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!