Samstag, 30. April 2022

Zahnradkarte

Der Mann meiner Patentante war Feinmechaniker und daher dachte ich, dass die Zahnräder zum 72. Geburtstag ganz gut geeignet sind.


Aus Silberkarton ausgestanzt wirken sie ziemlich echt.


Den frechen Spruch wird uns der Beschenkte sicher nicht übel nehmen. Da der Geburtstag an der Ostsee gefeiert wird, habe ich im Text noch geschrieben, dass die gute Seeluft zwar gesund ist, für den Lack aber dennoch nicht gerade förderlich. :-)


 

2 Kommentare:

  1. Richtig coole Karte und sehr maskulin. Würde gut zu unserer aktuellen Challenge bei der Traumfabrik passen. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp. Bin um Urlaub und mache im Moment nur das Nötigste, mangels WLAN. Liebe Grüße!
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!