Freitag, 13. Mai 2022

Explosionsbox "Frauenhochzeit"

 Zwei Frauen heiraten - dazu gab es diese Explosionsbox:


Die Farben (hier Wasabigrün, Zartrosa und Kandiszucker) habe ich der Einladung angepasst. 


Auch die zarten Blätterranken kamen auf der Einladung vor.


Das Geldgeschenk kommt in die Zierschachtel in der Mitte der Box. Da ich die Stanzform nicht besitze, habe ich die Form mit dem Plotter ausgeschnitten.


Auf dem Deckel der Schachtel kam endlich mal das weibliche Brautpaar zum Einsatz, welches schon lange in meinem Fundus schmort. Ich wusste, dass der Tag kommen wird, an dem ich DIESEN Stempel brauche! 😉




8 Kommentare:

  1. Wunderschön gestaltet und echt cool, das es einen passenden Stempel dazu gibt!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben ist besser als brauchen würde ich dazu sagen! :-) Danke dir!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Wow, die Box ist genial, sowie der Stempel, LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und edel. Für den Anlass wieder einmal perfekt
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Eine super schöne Box und eine ganz tolle Farbkombi. So schön zart und genau das Richtige für zwei Frauen:) Ich glaube, ich hätte dafür gar keinen passenden Motivstempel. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls man einen Brautstempel hat, kann man den ja theoretisch auch 2x nebeneinander stempeln. Danke für dein Feedback!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!