Sonntag, 29. Mai 2022

Noch mehr Konfirmationskarten

Heute zeige ich noch drei Konfirmationskarten, die in der letzten Zeit entstanden sind. 

Bei der ersten habe ich einen Streifen mit Wassertankpinsel und Stempelfarben auf Aquarellpapier gestaltet. Die drei Fische wurden mit Nymogarn angebracht.


 

Dazu passt das zarte Stanzmotiv mit dem Kreuz.

 

Die zweite Karte wurde in Dunkelgrün gewünscht und sie sollte als Motive nur Fische beinhalten.


Dazu erschien mir Farbkarton in Lodengrün passend, welchen ich zusätzlich mit dem Wellenmuster geprägt habe.


Um den feierlichen Anlass zu unterstreichen habe ich einen Fisch in Silberkarton ausgestanzt. Die Kontrastfarbe zu dem dunklen Grün ist Seladon.


Bedingt durch das Wellenmuster habe ich den Banner mit dem Schriftzug mit Abstandspads aufgeklebt.

Die dritte Karte wurde in Pastellfarben gestempelt und mit drei Wortkreisen bestückt.







6 Kommentare:

  1. Wow, super schön. Die erste ist diesmal mein Favorit, aber auch die dritte finde ich sehr ansprechend. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die erste Karte ist auch mein Favorit. Deshalb habe ich sie vorangestellt. :-) Danke, Gundi!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Sehr schöne Karten. Die erste ist definitiv mein Favorit :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit sind wir schon zu dritt! :-)
      Danke und liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Schöner Kartenmix, das Fischsymbol geht hier ja immer. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem wird das Fischsymbol sehr oft gewünscht, habe ich festgestellt!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!