Samstag, 3. Juni 2017

Wohnmobil-Karte / Karte zum 50. #12

So langsam wird es unheimlich. Wieder eine Karte zum 50.! Wir selbst sind mit den 50. Geburtstag vorerst durch - dieses war eine Auftragskarte. 



Die Vorgaben lauteten: männlich, 50 vorn drauf, Wohnmobil (Alkoven), Gutschein und großes Format, da mehrere Leute unterschreiben müssen.
Ein Wohnmobil musste ich ausplotten und entschied mich, es in den Innenteil zu bringen, da es den Platz auf der Vorderseite zusammen mit den von mir ausgesuchten Motiven gesprengt hätte. Für die Vorderseite benutzte ich endlich mal den World-Map-Hintergrundstempel und den Prägefolder Weltkarte.


Letzteren habe ich in Wildleder gewischt und mit der 50 versehen. An die Null habe ich noch ein Reiseetikett gehängt.


 Noch ein passender Spruch...


...ein paar Koffer und ein Brückenmotiv auf Lagunenblau:


Das Wohnmobil habe ich in seinen Einzelteilen ausgeplottet und zusammengesetzt. 



Damit sich das weiße Papier vom Hintergrund etwas abhebt, habe ich die Ränder in Aquamarin leicht gewischt. 


Der Gutschein kann hinter dem Wohnmobil eingesteckt werden, da ich es nur punktuell festgeklebt habe.

Kommentare:

  1. Schon wieder 50 ja Wahnsinn, aber wieder eine total tolle Karte, so ein Plotter scheint echt ne super Sache zu sein.......Prima wie du alle Wünsche der Auftragsgeberin umgesetzt hast. Schöne Pfingsten.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Das mutiert hier noch zum 50er blog *hahaha* Die Vorgaben hast du toll umgesetzt und das Wohnmobil im Innenteil sieht klasse aus. Eine richtige "Globetrotter"-Karte.

    LG und schöne Pfingsten
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ein wenig unheimlich ist es in der Tat, aber eigentlich ist es doch egal, welchen GEburtstag man gerade feiert.
    Die Umsetzung der Vorgaben ist jedenfalls genial!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    ach nicht unheimlich 1967 war halt ein guter Jahrgang :)
    Die Karte ist richtig gut geworden! Tolle Arbeit, da kommen sicher viele weitere Aufträge!
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen 50er-Lauf *grins*... ist wie ne rote Welle bei Ampeln. Kommt eine, kommen noch 10 mehr!
    Tolle Karte hast du gewerkelt!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee liebe Anke , habe auch deinen Tipp mit meiner letzten Karte befolgt .
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Karte, liebe Anke!! Da gibt es so viel zu entdecken! Und das Wohnmobil ist ja wohl der Hit... ganz toll gemacht!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Das Thema hast Du auf und in der Karte ganz toll umgesetzt! Ich sehe schon, ich brauche früher oder später auch nen Plotter ;-)
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen