Dienstag, 30. Mai 2017

Faultierkarte

An einem neuen Stempelset von Clearly Besotted Stamps (CBS) kam ich nicht vorbei: "Hung up on you". Es beinhaltet sechs super-goldige Faultiere in verschiedenen Hänge- und Liegepositionen. Einfach zu süß!


Auf meine Karte haben es drei der lustigen Gesellen geschafft. 


Die Tierchen habe ich jeweils gestempelt, coloriert, ausgeschnitten und auf verschiedenfarbige Ovale geklebt.


Die hängen ja wohl so richtig ab, oder?


Jedes Faultier träumt von einer Leckerei oder einem Strandurlaub unter Palmen...



Die Karte hat meine Freundin Britta bekommen, die im Mai ihren 5. Demogeburtstag feiern durfte! Natürlich ist sie MEINE "Demo vor Ort", bei der ich meine SU-Sachen ordere. Ab und zu halten wir unseren Bastelstammtisch bei ihr ab und haben immer sehr viel Spaß dabei! 

Natürlich soll sie weitermachen (auf die nächsten 5 Jahre!), aber auch ihr sei mal eine kurze Pause vom Alltag gegönnt! Deshalb gab es zu der Karte eine kleine Leckerei! 

Verlinkt zum Thema "Tierwelt" mit:

Stempelgarten Challenge 

Kommentare:

  1. Die 3 Kerlchen sind ja knuffig.
    Das könnte fast ich sein, Abends nach der Arbeit *lach*

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    da wird sich Britta sicher gefreut haben und eine kleine Pause im Alltag brauch ja wohl jeder!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke!
    Da hast du dir ja eine witzige Karte mit Botschaft für Britta überlegt.
    Mir gefällt besonders gut, dass du die kolorierten Faultiere auf farbigen Cardstock geklebt hast. Eine schöne Wirkung!
    Dann wünsche ich deiner Freundin und Demo Britta, dass sie von den hier gezeigten Auszeiten nicht nur träumen muss, sondern sie sich gelegentlich auch gönnen darf. ;)
    Viel Glück bei der Challenge!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ein absoluter Hingucker, genial geworden.
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine total witzige Karte hast du gestaltet. Ne Pause sollte man sich ruhig öfters mal gönnen. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgartenchallenge.
    Liebe Grüße und viel Glück
    GDT Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke, was für entzückendes Kärtchen, das ist ja mal echt ein Traum, sie ist bunt, die hat kindliche, putzige und dazu auch noch witzige Motive, du hast die schönen Stickrahmen genommen und total super coloriert. Genial vor allem die süßen Motive in den Gedankenblasen 😍😍😍😍😍ohhhhh genau mein Geschmack.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  7. Wie lustig. Ich fühl mich gerade ganz wie das Faultier ganz rechts ... ich hätt jetzt auch gerne Urlaub ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,

    na das passt doch, Faultier und Pause. Sehr süß deine Karte Aber ob Faultier Alkohol trinken, oder Sahne Kuchen essen, das weiß ICH nicht.
    Wie gut, dass wir unsere Fantasie haben.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. hihi Anke, du bringst mich selbst zu später Stunde noch so zum Lachen!! Deine Karte ist ja einfach zu herrlich, diese Faultiere sind so lustig!!
    Du hast sie toll gestaltet!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Die sind aber auch cool, deine Faultiere... gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Jaha! Und die Karte ist in "echt" noch so viel schöner. Der absolute Knüller. Ich glaube die kommt in meinem Bastelzimmer auf die Fensterbank, damit ich sie immer im Blick habe. Einfach klasse. Nochmals ganz lieben Dank. Die Leckerei ist leider schon verdunstet...

    Ganz lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Hi Anke, das sind ja supertolle Faultiere und Dein Layout ist echt toll geworden.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Gaaaanz putzig! Hab grad richtig schmunzeln müssen über die Faultiere :-) Und so toll coloriert hast Du sie.
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen