Samstag, 10. Juni 2017

Schildkrötenkarte in Limette

Vor wenigen Tagen habe ich mit meiner Bestellung den Farbkarton in der neuen Farbe Limette erhalten. Der musste natürlich sofort ausprobiert werden. 


Auf meinem Basteltisch lagen noch zwei süße Schildkröten, die ich irgendwann mal coloriert habe. Die Farben passten ganz gut dazu.


Aber ich merke, dass sich Limette sehr schlecht fotografieren lässt. Auf jedem Foto sieht die Farbe irgendwie anders aus. Oft wirkt sie wie Farngrün, obwohl sie viel knalliger ist.


Am Ende ist eine Dankeskarte im CAS-Stil entstanden, die eine Bekannte aus der Nachbarschaft erhält. Sie hatte mir über eine längere Zeit ein Buch geliehen, welches ich ihr nun endlich einmal zurückbringen möchte.



Ich verlinke die Karte mit der aktuellen 
Stempelgarten-Challenge 
zum Thema CAS.
 Logo

Kommentare:

  1. Guten Morgen Anke,
    Total niedlich deine Schildkröten, und Limette ist eine tolle Farbe finde ich, mit dem Fotografieren da hast du allerdings Recht, aber das ist bei einigen Farben finde ich.......die Karte ist sicherlich total gut angekommen......schönen Sonntag noch wünscht dir Conni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    also mir gefällt die Karte und ich finde das lieb das du dich mit so was für die lange Leizeit bedankst!
    Die Wasserschildkröten sind ja auch echt goldig.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Aha ... Limette gefällt dir also auch ;) Die Schildkröten sind einfach perfekt zu dieser Farbe. Eine tolle Karte.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist super!! Aber am meisten zum grinsen hat mich die Idee dahinter gebracht..... bist du ein langsamer Leser, oder hattest du einfach zuviel um die Ohren? ;) Aber mit so ner süßen Karte kriegst du bestimmt nochmal was ausgeliehen :)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eunice!
      Freut mich, dass dir die Karte gefällt! Danke für deinen Kommentar!
      Hier handelte es sich um das Plotter-Buch "Frisch geschnitten", welches man nicht direkt lesen, sondern quasi durcharbeiten muss. Meine Bekannte meinte, sie käme gar nicht dazu, daher durfte ich es so lange behalten!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Eine super schöne Karte, die richtig strahlt. Ein nettes Dankeschön, über das ich mich auch sehr freuen würde. Die Schildi ist ja knuffig.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. super süße Karte. Limette ist so eine schöne, frische Farbe, die mag ich ganz gerne.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Ist heute ein Schildkrötentag? Hihi!
    Total süß! ich mag die Tierchen.
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke, das ist ja einfach absolut zuckersüss Dein Kärtchen. Die Farbwahl ist der Hammer, so schön frisch, und Deine Schiltis sind einfach zum knuddeln.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Total süß die Schildkröten, damit habe ich ja im letzten Jahr auch ein bisschen colorieren geübt. Und Limette passt super dazu! Toller Gedanke so einen Dankeskarte.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Limette ganz toll und die Schildkröte ist ja auch total süß
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anke!
    Die Schildkröten sind immer wieder süß. Niedlich, wie du die eine in dem Kreisausschnitt platziert hast.
    Und eine Schildkröte mit Sonnenbrille ist ja mal richtig cool! ;)
    Morgen werde ich vermutlich den Cardstock in Limette in den Händen halten können. Ich bin schon sehr gespannt, wie er im Original aussieht.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Geschenk deine Karte deine Nachbarin wird sich bestimmt sehr darüber freuen ! Die Schildkröten sind wirklich ganz niedlich und passen perfekt im CAS-Style zu unserer Challenge beim Stempelgarten.
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme und hoffe du bist bald wieder dabei.
    LG Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anke!

    Ah, ich weiß, wer diese Karte bekommen hat.
    Bestimmt hat sie sich total über die tolle Karte gefreut.
    Die ist wirklich schick! Die Schildis sind auch klasse. Der gestitchte Rand um den
    Kreis macht sich super.

    Eine gute Nacht wünscht Ellen

    AntwortenLöschen