Mittwoch, 28. Juni 2017

Hallo

Heute möchte ich eine Karte zeigen, die auch wieder für sehr unterschiedliche Anlässe - oder nur für ein kleines HALLO - verwendet werden kann. 


Es handelt sich um eine One-Layer-Karte, also tatsächlich nur eine Lage - ohne weitere Mattung oder gestanzte Elemente. 


Kombiniert habe ich alte und neue Stempelfarben: Aquamarin, Zarte Pflaume und Limette. Als Motive habe ich mir Federn ausgesucht.


Der schön geschwungene Schriftzug domininert auf der Karte und ist mit bunten Lackpünktchen umgeben. 



Zum Thema "One Layer" verlinke ich mit der DaniPeuss-Challenge #046:

www.danipeuss.de

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    die Karte richtig toll und mit dem Schriftzug genial!
    Nun noch ne bitte, probier die Cookies, gehen wirklich tierisch schnell, hatte dir auch auf deinen Kommentar geantwortet!
    Würdest mir echt ne Freude machen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben hast du gewählt! Der Schriftzug kommt so auch richtig gut zur Geltung!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist traumhaft schön. Lustig, dass du für die Challenge eine Karte mit Federn gemacht hast ... ich auch ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. super schöne, farbenfrohe, lufig, leichte Karte.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    schön, dass du dich auch mit einem Beitrag an der Kartenchallenge beteiligst. Manchmal braucht es einen Anstoß von außen, um sich wieder längst vergessener Techniken zu erinnern.
    Die von dir verwendeten Federn und Farben finde ich sehr schön.
    Den Schriftzug hast du hierzu meiner Meinung nach perfekt ausgewählt, da die Schnörkel ebenfalls ein wenig an Federn erinnern (so empfinde ich es zumindest).
    Und wie ich sehe, sind bei dir inzwischen nun auch etliche Nagellacke eingezogen. ;)
    Viel Glück bei der Challenge!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin!
      Danke schön! Mir gefiel das Thema auf Anhieb...
      Ach, ich hatte mir doch schon vor mindestens einem halben Jahr einfach einen 20er Pack mit Mini-Nagellackfläschchen für einen "schmalen Euro" angeschafft. Man benötigt so wenig, dass die bestimmt ewig reichen. Andere Lacke sind mir zu teuer und ich habe ja keine Tochter, auf deren Sortiment ich zurückgreifen könnte :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  6. Hallo Anke,
    Toll deine Karte. Schlicht aber trotzdem toll, vor allem weil sie auch ein wenig bunt ist.....
    Und ein Hallo kann man so toll für alles einsetzen......
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    die Karte gefällt mir sehr gut. Die Farben sind toll und die Karte ist nicht zu schlicht. durch die Lackpünktchen kommt Lebendigkeit hinein.

    LG aus Plön
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,
    sehr schöne Karte die Farbkombination gefällt mit sehr gut und Federn gehen bei mir sowieso immer.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.... da braucht es nicht mehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist dir wunderbar gelungen, Anke! Vielen Dank für deinen Beitrag zur Kartenchallenge :)

    AntwortenLöschen
  11. Der Schriftzug wirkt auch ohne viel Drumherum,
    deine Karte gefällt mir
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Schaut klasse aus! Die Farben, die Federn und das Hallo passen super gut zusammen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Anke,
    der Schriftzug ist ja toll! Da wäre zuviel Deko drumherum verschwendet gewesen :)
    Eine sehr schöne Karte!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anke,

    Deine Karte ist das beste Beispiel für 'weniger ist mehr'. Ich finde, sie hat eine ganz tolle Wirkung und die Farben sind klasse gewählt.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe ja solche one-layer-cards. Gefällt mir sehr, wie Du mit Farbe gespielt hast.
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  16. Tolle und frische Farben, da braucht man eigentlich nicht viel um mit so einer Karte Freude zu schenken - sehr schön!
    LG von der Bastelflocke
    Melli

    AntwortenLöschen
  17. Wo hast du denn die Federn her??? Die gefallen mir seht gut :)
    Coole Karte auch der Spruch Stempel ist der Kracher!!
    Klasse geworden!

    AntwortenLöschen