Montag, 12. Juni 2017

CAS extrem

Inspiriert durch die aktuelle Challenge der Stempelküche (s. unten), habe ich eine extrem schlichte Karte gebastelt. 



Lediglich ein gestempeltes Etikett und ein pink-embosster Spruch... "schon" war die Karte fertig.
Schon? Naja, auch die Auswahl einer so sparsamen Karte bedarf vorab einiger Überlegungen!



Denn schließlich sollen die Motive ja trotzdem miteinander harmonieren.




Ich verlinke diese Karte mit der bereits oben erwähnten Challenge der 
 http://stempelkueche-challenge.blogspot.de/2017/06/stempelkuche-challenge-71-cas-extrem.html

Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    ich würde sagen, die Vorgabe hast Du perfekt umgesetzt. Mir gefällt's, ich bin ja eh so ein CAS-Fan.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke
    Toll.... Witzig.... CAS kann ich ja gaaaar nicht.
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Find ich toll , CAS kann nicht jeder. Aber deine Karte braucht nicht mehr...
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. deien CAS extrem Karte gefällt mir sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich CAS. Das ist für mich natürlich ganz außergewöhnlich und auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber je länger ich sie anschaue, desto besser finde ich sie. Das spricht eindeutig für dich :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Also....ja Aufgabe zu 100% gelöst!
    Ist doch toll geworden.
    Manchmal ist weniger mehr.
    Liebe grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich eine sehr schlichte Karte.....aber es schaut gut aus, ich finde manchmal wenig auch sehr sehr schön.....LG Conni

    AntwortenLöschen
  9. auch mir gefällt so schlicht oftmals auch richtig gut!! Deine Karte tut es auch :-) - toll gemacht, liebe Anke!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag ja auch mal gern CAS, aber die Karte wäre mir dann doch zu "nackig".

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Na, die ist ja wirklich mega-CAS! Vielen Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt habe ich aber lange nix von mir hören lassen (können) und sehe gleich eine tolle Karte. Mir gefällt sie sehr gut, deshalb drück ich die Daumen für die Challenge.
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  13. Also wenn die nicht CAS ist, dann weiß ich auch nicht weiter :)
    Schaut aber klasse aus - ich mags gern minimalistisch!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,
    ich freue mich, diesen TAG-Stempel bei dir auf einer Karte zu sehen.
    Ich finde ihn und die anderen aus dem Set einfach klasse. Leider habe ich selbst längst noch nicht alle eingeweiht. Vielen Dank für die schöne Inspiration.
    Diese Karte ist zu 100% CAS EXTREEEEEEEM! :) Viel Glück für die Challenge-Teilnahme!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anke!

    Also mir geht es wie Britta, ich finde die Karte auch etwas zu nackig...
    Für die Challenge aber super umgesetzt. Der Stempel ist sehr hübsch.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend! Ellen

    AntwortenLöschen