Donnerstag, 25. Mai 2017

Grillkarte zum Vatertag

Unser Sohn hat gestern auf dem Nachhauseweg von der Schule eine BBQ-Sauce zum Vatertag mitgebracht und bat mich, dazu eine Karte anzufertigen. 

Ich hatte mir erst vor kurzem ein Stempelset mit Grillsachen zugelegt. Neben den Stempeln war sogar eine Stanzform in Form eines Grills dabei!


Diesen habe ich zweifarbig in Schwarz und der Farbe Kandiszucker ausgestanzt.


Weiter im Stempelset enthalten sind u.a. die Ketchup- und Senfflasche, Würstchen und Grillbesteck.


Den Vatertagsspruch habe ich in der abgeschrägten Ecke in Schwarz embosst, das Würstchen in Espresso.


Zusammen mit der BBQ-Sauce ist dieses Geschenkset entstanden:



Das Grillen werden wir dann aber wohl auf Samstag vertagen, da für heute noch nicht so tolles Wetter angesagt ist.
 

Verlinkt mit: kreativbude3einhalb-Challenge
 

Kommentare:

  1. Hallo Anke!
    Na, als hättest du es geahnt, dass du dieses Set schon sehr bald gut gebrauchen können wirst (und ausnahmsweise mal nicht für eine Karte zum 50. Geburtstag! *lach*).
    Da hat sich doch alles glücklich gefügt und ein passendes Vatertagsgeschenk gesellt sich zu einer ebenso passenden Karte.
    Wenn nun das Wetter noch mitspielen würde (bei uns wird es toll, wir planen einen Ausflug), dann könntet ihr schon heute die sicherlich leckere Sauce testen.
    Ich drücke euch die Daumen und wünsche einen tollen Feiertag!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke
    Eine tolle Karte zu diesem Geschenk!
    Bei uns ist heute schon Grillwetter☀️☀️ Ich hoffe, ihr könnt die Sauce spätestens am Samstag ausprobieren.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Eh , die ist ja Mega toll :-)
    Super gemacht liebe Anke und einen schönen Feiertag
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    die Karte find ich richtig gut, über die Sauce kann ich nichts sagen - kauf ich nicht :) - bei uns gibt es zum Vatertag eh keine Geschenke.....
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns eigentlich auch nicht, aber ich fand es süß, als unser Sohn von sich aus mit der Sauce ankam.
      LG
      Anke

      Löschen
  5. Hallo Anke,

    das passt doch wieder perfekt zusammen, wie schön.
    Man kann doch wirklich nicht genug Stempel im Bestand haben, denn der passende Moment kommt mit Sicherheit*lach*
    Eine tolle Karte hast du mit diesem Set gebastelt, ein schönes Geschenk. Ich wünsche euch einen schönen Feiertag.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,

    das passt doch wieder perfekt zusammen, wie schön.
    Man kann doch wirklich nicht genug Stempel im Bestand haben, denn der passende Moment kommt mit Sicherheit*lach*
    Eine tolle Karte hast du mit diesem Set gebastelt, ein schönes Geschenk. Ich wünsche euch einen schönen Feiertag.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Absolut genial! Da bekomm ich richtig Hunger - insbesondere, da in Nachbars Garten gerade schon gegrillt wird :)
    Hab einen schönen Feiertag!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Wow, toll! Das Grillbesteck als Stanze ist ja der Knüller. Gefällt mir ausgesprochen gut. Also wir sind hart gesotten und haben das Grillen vom doch etwas frischen Mittag auf den frühen Nachmittag verschoben... die Sonne ist ja zwischenzeitlich immerhin schon da. Habt einen schönen Feiertag.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta!
      Das Grillbesteck ist nur ein Stempel. Die Griffe habe ich erneut in Rot gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Als Stanzform war im Stempelset nur der Grill enthalten.
      Danke für deinen Kommentar!
      Zum Grillen ist es bei uns echt zu frisch. In einer geschützten, sonnigen Ecke sicher kein Problem!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  9. So cool! Würde bei uns auch zu Muttertag passen, ich grille nämlich auch gerne ;)
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein lustiges Stempelset :) wir grillen zwar nicht soooo oft, aber ich hoffe das Wetter spielt am Wochenende dann brav mit!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Voll cool! Ein Grill-Stempelset könnte ich auch noch brauchen! Liebe Grüße! Tina

    AntwortenLöschen
  13. WOW, eine tolle, Grill - Vatertags Karte. Viel Spaß am Samstag beim grillen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr gelungene Karte zu diesem Anlaß, gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. sehr schöne karte so richtig top passend zum anlaß lg ulla s

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja quasi ein rundum-sorglos-Stempelset :-D finde ich prima! Klasse Vatertagsüberraschung
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen