Sonntag, 28. Mai 2017

Schmetterlingskarte zum 89.

Bei dieser Karte musste es schnell gehen. Mangels Zeit habe ich sie relativ fix zusammengestellt, denn sie sollte sich auf den Postweg zu unserer nun 89jährigen Tante nach Paderborn machen.

Das Designerpapier habe ich in Rhabarberrot gewählt. Der Schmetterling ist in Flamingorot gestempelt und die Struktur darauf in Gold embosst. Die Farben habe ich an die "geistige Frische" unserer Tante angepasst! :-)
 

Den Geburtstagsgruß habe ich in eine halbrunde Stanzform gestempelt, die ich doppelt gestanzt und mit Flamingorot unterlegt habe.


Vom Telefonat meiner Mutter weiß ich, dass der Tante die Karte sehr gut gefallen hat

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    also das sie schnell gehen muss kann man nicht sehen! Ist toll geworden. Tolle Karte
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann war die Karte ja ein voller Erfolg. Sehr schön und sehr frische Farben.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. die Karte gefällt mir auch sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. "Die Farben habe ich an die "geistige Frische" unserer Tante angepasst!" Darüber habe ich gerade sehr schmunzeln können, Anke. :-)
    Für deine Tante von 89 Jahren freue ich mich sehr, dass sie geistig noch so fit ist. Das ist nicht selbstverständlich.
    Und ein positives Feedback hast du zu deiner Karte auch schon von ihr erhalten. Dann hast du mit deiner schnellen Version doch alles richtig gemacht.
    Die Schmetterlingsform gefällt mir sehr gut. Und Pünktchenpapier passt für fröhliche Anlässe doch immer. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Mit wenig Schickschnack, aber unheimlich schön. Und wenn deine Tante noch so "frisch" ist wie die Farbe wird sie sicher total begeistert gewesen sein.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,

    zu einem schönen Anlass hast du eine farbenfrohe Karte gestaltet. Das Pünktchenpapier und den Schmetterling finde ich ganz besonders schön.
    Hab einen schönen Nachmittag.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,
    also dafür dass es eine Karte auf die Schnelle war, ist sie aber sehr schön geworden. Vor allem der SChmetterling schaut schon sehr aufwendig auf..... eine sehr schöne Karte mit tollen ausgewählten Farben. schöne Grüße sendet dir Conni

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Anke,
    dafür, dass die Karte schnell gehen musste finde ich sie einfach nur toll! Dein Layout mit dem Streifen und dem Schmetti finde ich besonders gelungen :)
    LG und eine schöne sonnige Woche,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke, deine Karte hat eine tolle Wirkung auf den Betrachter. Der Schmetterling kommt so embosst auch so schön zur Geltung. Super!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Karte - auch im Alter mag man noch Farben :-) freut mich, dass sie der Tante genauso gut gefällt wie mir :-)
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen